Hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit

Deutsche Technologie Made in China

Wir über uns
Shandong DEED Präzisionswerkzeugmaschine Co., Ltd.

DEED Precision Machine Tool Co., Ltd. wurde 2017 im Distrikt Yanzhou, Stadt Jining, Provinz Shandong, mit einem Grundkapital von 220 Millionen CNY, einer Fläche von 200 Morgen und mehr als 400 Mitarbeitern gegründet.

Einzelheiten
Fall
  • Bremsbelag, Bremsbacken, Aufhängungshalterungen, Fahrzeugträger und andere Trägermaterialien bestehen hauptsächlich aus duktilem Eisen und Stahlguss. Die Bearbeitung dieser Art von Teilen erfolgt hauptsächlich durch Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden. Dies erfordert, dass die Maschine eine hohe Geschwindigkeit und ein hohes Drehmoment aufweist, aber auch eine schnelle 3-Achsen-Bewegung aufweist, um die Verarbeitungsgeschwindigkeit zu verbessern.

    Bremsbelag, Bremsbacken, Aufhängungshalterungen, Fahrzeugträger und andere Trägermaterialien bestehen hauptsächlich aus duktilem Eisen und Stahlguss. Die Bearbeitung dieser Art von Teilen erfolgt hauptsächlich durch Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden. Dies erfordert, dass die Maschine eine hohe Geschwindigkeit und ein hohes Drehmoment aufweist, aber auch eine schnelle 3-Achsen-Bewegung aufweist, um die Verarbeitungsgeschwindigkeit zu verbessern.

    Einzelheiten
  • Die meisten der oben genannten Teile sollten aus mehreren Winkeln bearbeitet werden. Die folgenden vier Achsen und die Z-Achse sollten genügend Platz und gute Steifigkeitsanforderungen haben.

    Die meisten der oben genannten Teile sollten aus mehreren Winkeln bearbeitet werden. Die folgenden vier Achsen und die Z-Achse sollten genügend Platz und gute Steifigkeitsanforderungen haben.

    Einzelheiten
  • Die hintere Abdeckung des Getriebes, das Untersetzungsgehäuse, die Einlass- und Auslassauspuffrohre, die Achskernnaben, die Lenkarme und andere Teile bei schweren Lastkraftwagen sind Gussteile, die eine hohe Härte aufweisen und mit großem Aufwand bearbeitet werden können. Wie kann mit hoher Geschwindigkeit, Effizienz und Stabilität verarbeitet werden? Das CNC-Bearbeitungszentrum muss zuerst eine hohe Steifigkeit und ein großes Drehmoment aufweisen.

    Die hintere Abdeckung des Getriebes, das Untersetzungsgehäuse, die Einlass- und Auslassauspuffrohre, die Achskernnaben, die Lenkarme und andere Teile bei schweren Lastkraftwagen sind Gussteile, die eine hohe Härte aufweisen und mit großem Aufwand bearbeitet werden können. Wie kann mit hoher Geschwindigkeit, Effizienz und Stabilität verarbeitet werden? Das CNC-Bearbeitungszentrum muss zuerst eine hohe Steifigkeit und ein großes Drehmoment aufweisen.

    Einzelheiten
  • Entsprechend den verschiedenen verarbeiteten Produkten stehen CNC-Maschinen wie folgt zur Auswahl

    Entsprechend den verschiedenen verarbeiteten Produkten stehen CNC-Maschinen wie folgt zur Auswahl

    Einzelheiten
Nachrichten
  • Hauptlieferanten und Partner

    Es war schon immer eine überzeugende Aufgabe, unseren Verbrauchern auf der ganzen Welt innovative, effektive und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dazu sind wir Partner, die Experten auf ihrem Gebiet sind und mit denen wir eine langfristige Beziehung aufbauen und gemeinsam nachhaltige Innovationen schaffen können.

    16-01-2021
  • METALLOOBRABOTKA 2019 Moskau Russland

    EXPOCENTRE Moccow

    17-12-2020

High Precision, High Speed

German Technology Made in China

About Us
Shandong DEED Precision Machine Tool Co., Ltd.

DEED Precision Machine Tool Co., Ltd. was established in 2017, located in Yanzhou District, Jining City, Shandong Province, with a registered capital of 220 million CNY, covers an area of 200 acres, and has more than 400 employees.

Details
Case
  • Brake pad, brake shoes, suspension brackets,  car beams, and other support materials are mainly ductile iron and cast steel. The processing of this kind of parts is mainly milling, drilling, and tapping, which requires the machine to have a high speed and torque, but also have 3-axis of rapid movement to improve the processing speed.

    Brake pad, brake shoes, suspension brackets, car beams, and other support materials are mainly ductile iron and cast steel. The processing of this kind of parts is mainly milling, drilling, and tapping, which requires the machine to have a high speed and torque, but also have 3-axis of rapid movement to improve the processing speed.

    Details
  • Most of the above parts should be processed from multiple angles. The following four axes and z-axis should have enough space and good rigidity requirements.

    Most of the above parts should be processed from multiple angles. The following four axes and z-axis should have enough space and good rigidity requirements.

    Details
  • The gearbox rear cover, reducer housing, inlet, and outlet exhaust pipes, axle core hubs, steering arms, and other parts on heavy trucks are castings, which are high in hardness and can be processed with a large amount of removal. How to process at high speed, efficiency, and stability? CNC machining center is required to have super rigidity and large torque first.

    The gearbox rear cover, reducer housing, inlet, and outlet exhaust pipes, axle core hubs, steering arms, and other parts on heavy trucks are castings, which are high in hardness and can be processed with a large amount of removal. How to process at high speed, efficiency, and stability? CNC machining center is required to have super rigidity and large torque first.

    Details
  • According to the different products processed, the main choices of CNC machines are as follows

    According to the different products processed, the main choices of CNC machines are as follows

    Details
News